evelyne verheggen

Punkt’um – Grafik’Konzept

Jonglieren

mit Wort und Bild, mit Farben und Formen

Parallelen ziehen

zwischen möglich und unmöglich

Sperrangelweit

offen sein für Details, für Ideen und den Weg des Kunden

Schlüsselerlebnisse

sind zufriedene Kunden, das fertige Projekt in den Händen halten

- Folge den Dingen, die dich begeistern, denn sie sind deine Bestimmung -

Hinter jedem Satz steht ein Punkt  – um eine Aussage zu bekräftigen.
Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen, steht ein Mensch der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und seine Begeisterung teilen möchte.

Während meinem Studium der Fotografie ist mir bewusst geworden, dass ich meinen Weg eher in der kreativen Gestaltung gehen möchte.
Nach erfolgreich abgeschlossenem Grafik Design Studium sammelte ich einige Jahre Berufserfahrung um danach mit meiner eigenen Agentur durch zu starten.
Meine heutige Arbeit zeigt mir das es richtig war, meiner Intuition zu folgen.

evelyne verheggen

Alles was mit Leidenschaft geschieht, wird einfach gut!